#1

Probeplay für Louis Gesuch

in Probeposts 20.03.2015 17:02
von Avery Ruby Dupont | 36 Beiträge

Wir wünschen dir viel spaß und du darfst dich frei entfalten.

nach oben springen

#2

RE: Probeplay für Louis Gesuch

in Probeposts 20.03.2015 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich danke euch hoffe mal der PP ist soweit okay.


Dieses sogenannte Klischee, Frauen und Männer können nicht befreundet sein nervte Chloé schon eine Weile. Okay sie hatte auch eine Beziehung zu dem besten Freund ihres besten Freundes gehabt, aber das war Vergangenheit. Auch wenn die beiden nun nicht mehr sonderlich aufeinander gut zu sprechen sind, kann man sehen, dass Männer und Frauen auch befreundet sein können. Das beste Beispiel gab Louis, er war Chloés bester Freund und das nun schon mehr als 10 Jahre. Sie machten echt viel miteinander und Chloé konnte immer zu ihm kommen wenn sie ein Problem hatte, so auch heute. Die junge Brünette hatte so recht keine Lust auf den Tag und auch auf ihre Familie, weswegen sie die Flucht zu Louis suchte. Sie brauchte auch nicht lange da stand sie schon unangemeldet vor seiner Tür. Klingelte kurz und wartete bis er raus kam. "Familie" raunte sie und verdrehte die Augen. Louis der sie durch und durch kannte, wusste und sah das sie stinkig war und zog sie am Arm raus. Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen, ehe er ihr sagte, dass der Tag viel zu schön sei um drübsal zu blasen und ging mit ihr in ihr Stammcafe. Wie Chloé war, war sie zunächst nicht damit einverstanden und wehrte sich regelrecht mit ihm zu gehen. Allerdings schaffte er es immer wieder aufs neue ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie willigte ein.

Im Café angekommen ließ sie sich auf einen Hocker fallen und seufzte. Sah dann zu Louis der sich neben sie setzte und sprach los: "Okay ich hatte gedacht wir verbringen den Tag bei dir. Und ich reg mich ab, aber so geht es auch." Louis könnte sich ein Lachen nicht verkneifen weswegen er von seiner besten direkt mal sanft einen Schlag am Arm abbekam. "Das ist nicht lustig!" Folgte es dem Schlag. Chloé verdrehte kurz amüsant die Augen bestellte sich aber dann einen Latte Macchiato und wartete bis er seine Bestellung aufgab.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay für Louis Gesuch

in Probeposts 20.03.2015 17:44
von Louis Clément Gefor | 42 Beiträge

Hallo Lola, schön das du dich für mein Gesuch interessierst dein Post klingt Supi.
Also ich hab nix gegen und freue mich.


nach oben springen

#4

RE: Probeplay für Louis Gesuch

in Probeposts 20.03.2015 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gracias Gracias bis gleich

nach oben springen

#5

RE: Probeplay für Louis Gesuch

in Probeposts 20.03.2015 17:47
von Avery Ruby Dupont | 36 Beiträge

Na dann Anmelden ich schalte dich dann Frei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen