#1

Soulmate Beste Freundin | Bester Freund

in Most Wanted 19.03.2015 18:01
von Louis Clément Gefor | 42 Beiträge





| Name | Alter | Schicht |
» Louis Clement Gefor | 19 Jahre | Oberschicht

| Kleine Beschreibung zur Person |
» Sein Vater ein Reicher Anwalt der das Leben von Louis in die richtige Bahn schieben will.
Kein Spaß, keine Freizeit weder die Musik bleiben ihm. Seine Mutter eher eine die sich im Hintergrund aufhält, denn gegen die Gewalt und die Herrschaft des Vaters sollte man nix sagen. Doch immer mehr beginnt er sein leben selber zu Regeln auch wenn er dabei oft an Grenzen stößt und sich gegen seinen Vater stellt.







Name:
» entscheidest du
Alter:
» so ungefähr wie ich
Schicht:
» Mittelschicht
Beziehung zwischen den Charakteren:
» Du bist meine Beste Freundin schon seit einer halben Ewigkeit, wir ticken einfach gleich (Seelenverwandte) Später vielleicht mehr.
Charakterbeschreibung:
» Crazy (alles weitere quatschen wir)
Hintergrundstory:
»Wir kennen uns seit über 10 Jahren und sind seid dem Unzertrennlich. Wir lieben beide die selbe Mucke und du unterstützt mich was mich und meine Musik betrifft. Ich war immer für dich da auch als du dich von deinen Ex Boyfriend getrennt hast. (alles weitere bequatschen wir wenn du da bist.
Wunschavatar:
» Miley Cyrus mit langen Haaren!!!! ( oder schlage mir wen besseres vor, Vetorecht bei mir)
Probepost?
[x] Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter Reicht

Sonstiges:
Du musst nicht 24/7 Online sein das bin ich ja auch nicht, aber Interesse an dem Chara sollte schon da sein, den eine Charaleich bringen mir nichts.






Name:
» entscheidest du
Alter:
» so ungefähr wie ich
Schicht:
» Mittelschicht
Beziehung zwischen den Charakteren:
» Bester Freund und Ex meiner Besten Freundin (bei euch wird aber nix mehr laufen).
Charakterbeschreibung:
» Crazy (alles weitere quatschen wir)
Hintergrundstory:
» Wir gingen schon in den Sandkasten gemeinsam. (alles weite kommt in den PN´s)
Wunschavatar:
» Mit welchem du dich wohl fühlst schlag mir einfach 3 vor und wir entscheiden dann.
Probepost?
[ ] Ja [ ] Nein [x] Ein Alter Reicht

Sonstiges:
Du musst nicht 24/7 Online sein das bin ich ja auch nicht, aber Interesse an dem Chara sollte schon da sein, den eine Charaleiche bringen mir nichts.


zuletzt bearbeitet 19.03.2015 18:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 285 Themen und 808 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen