in Most Wanted
15.03.2015 17:01
von
Jo King
• | 117 Beiträge
| Name | Alter | Schicht | » Jo King / 21 Jahre / Oberschicht
| Kleine Beschreibung zur Person | » Ich bin der Sohn aus Reichen Hause versuche es allen und Jedem Recht zu machen nur leider geht es Oft daneben da ich ein kleiner Tollpatsch bin ABER es immer wider schaffe alles zum Guten zu wenden
Name: » Vorname: Liam (kann auch geändert werden ) Nachname: King Alter: » 21 Jahre Schicht: » Oberschicht Beziehung zwischen den Charakteren: » du bist mein Zweieiiger Zwillingsbruder Charakterbeschreibung: » du bist Selbstbewusst bist Hilfsbereit und bis immer für mich da Hintergrundstory: » Wir sind Zweieiige Zwillinge und total unterschiedlich aber wen der eine den anderen braucht sind wir für einander da wir sind die besten Freund können uns aber auch Zoffen und auf den anderern Böse sein Wunschavatar: »Eric Saade Probepost? [x ] Ja [ ] Nein [ ] Ein Alter Reicht
Sonstiges: hab Spaß an der rolle sei Kreativ und nicht nach dem Ersten Post verschwunden du musst nicht 7 Tage die Woche a 24 Stunden on sein 3-4 mal die Woche wer schön aber dann nicht nur im GB und dem Chat zu finden sein RL geht immer vor !!
zuletzt bearbeitet 15.03.2015 17:05 |
nach oben springen